Donnerstag, 9. Oktober 2008

Video auch im Blog

Für alle die sich den Film noch einmal anschauen wollen haben wir unseren Film auch hier im Blog hochgeladen. Viel Spaß beim anschauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die ersten Wochen Ihrer Arbeit haben Sie schön dokumentiert. Da ging es noch um die Inhalte. Dann aber haben Sie sich von der eigentlichen Aufgabenstellung des Semesters völlig emanzipiert. Das darf nicht so weitergehen. Lesen Sie einmal wöchentlich die Zeilen in der Rubrik MTP 3 Blogs auf ilernen.de und fragen sich, ob Sie die dort genannten Kriterien in Ihrer Dokumentation erfüllen!
Über den Umgang mit Technik bei Dreh und Schnitt erfahre ich gar nichts von Ihnen. Genau das müssten sie bitte ausführlich beschreiben. Probleme --- Lösungen. Fotos mit Beschreibung dazu. Vom Schnitt Screenshots. Was haben Sie wie bearbeitet, wie haben Sie Bild und Ton zusammengebracht o. ä.
Noch haben Sie die Chance, alles zum Guten zu wenden. Wie gesagt: Ständig die Kriterien lesen und beherzigen!
10.10. Hermann Rotermund