Heute wurde eine Drehgenehmigung vom Restaurant "Campus" in Köln eingeholt. So ist es uns möglich am Freitag, den 26.09.08, ab 17 Uhr in dem Restaurant die Abschluss-Szene unseres Filmes zu drehen.
Wir danken schon einmal vorab dem "Campus" für die freundliche Unterstützung.
Montag, 22. September 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen