Mittwoch, 17. September 2008

Recherche zum Thema

Anbei ein weiterer Link der vor allem für den Freitag interssant sein könnte - nach Aussagen des Artikels fahren die Konferenzteilnehmer in Bussen zu der Moschee in der Venloer Str.

http://www.ksta.de/html/artikel/1218660550897.shtml

Zudem zwei Flugblätter...
Zum einen handelt es sich dabei um die Initiative "Wir stellen uns Quer: Europäische Rassisten haben in Köln keinen Platz" (cdu köln.pdf), zum anderen ein Aufruf (u.a.) der Uni Köln gegen den Kongress (aufrufak.pdf).

http://klopffleisch.blogger.de/getfile?name=cdu%20koeln.pdf

http://klopffleisch.blogger.de/getfile?name=aufrufak.pdf

Keine Kommentare: